Ton, Steine, Scherben mit dem unvergessenen Rio Reiser war für mich das Signal einfache Songs mit deutschen Texten zu schreiben. Die ersten Songs in Englisch mit eher komplexen Kompositionen waren für die meisten zu wenig zu verstehen. Der erste Titel den ich schrieb war noch in Frankfurter Mundart - es blieb bei dem einen. In den letzten fast 40 Jahren sind über 200 Titel entstanden, nicht alle fanden den Weg ins Studio aber über 50 sind auf der Page zu hören.

Ich wünsche viel Spaß beim hören und ihr dürft meine Songs gerne kopieren und weitergeben - die Geschichten gehören in die Welt und nicht in den Gema Tresor. Ich bin nicht Gema gelistet und habe es auch nicht vor. (Ausnahme sind die Titel von Rio Reiser)


2005


2011


2014


2008


2007


2008


2009


2013


2012


2017


in Arbeit


in Arbeit